Deine Ausbildung bei HOFFMANN

Wusstest du, dass es inzwischen kaum ein Getriebe für Windkraftanlagen, Nutzfahrzeuge, PKW und Schiffe in der Welt gibt, das nicht mit Hilfe von Filteranlagen aus unserem Hause feinst bearbeitet wurde?

Wenn es um die Aufbereitung und Kühlung von Kühlschmierstoffen geht sind wir gefragt, und das seit nun fast 50 Jahren. Dabei bieten wir den gesamten Projektdurchlauf: Von der Kundenberatung  zur Konstruktion, Fertigung, weltweiter Inbetriebnahme bis hin zum Service.

Wenn du also Teil unseres starken Teams werden willst und auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit Perspektiven und netten Kollegen bist, dann bewirb dich bei uns.

Damit deine Leistung bei uns belohnt wird, vergüten wir alle Ausbildungsgänge nach dem Niedersächsischen Metall- und Elektrotarif.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen nehmen wir keine Bewerbungen per E-Mail oder per Post entgegen. Bitte verwende unser Online-Bewerbungstool für deine schnelle und unkomplizierte Bewerbung.

 

 

Bitte beachten: 2020 wird in folgenden Bereichen KEIN Ausbildungsplatz angeboten:

  • Technischer Produktdesigner (m/w/d)
  • Industriekauffrau (m/w/d)
  • Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

04. September 2019 - Parentum Braunschweig

Volkswagenhalle Braunschweig 15.00-19.00 Uhr

 

07. November 2019 - Berufsfindungsmarkt BBS Peine

BBS Peine 08.00-15.00 Uhr

Gerne beantworten wir Deine Fragen in einem persönlichen Gespräch!